Lade Veranstaltungen

Rückblick St. Peter-Ording 2020

Am 8. September machten sich sechs Frauen aus dem Wedding mit dem VW-Bus der Gemeinde auf den Weg nach St. Peter-Ording. Eine Woche sollte das das Haus Neckepenn im Jugenderholungsdorf gleich hinter dem Deich unser Heim sein. Eine eingeschworene Gemeinschaft, denn alle waren Wiederholungstäter und bereits vom Vorjahr Nordsee-erprobt. Regen, Sonne, Sand und Sturm, es war alles dabei, eine Schifffahrt zur Hallig Langeness, ein Ausflug nach Husum bei herrlichem Sonnenschein und viele Spaziergänge standen auf dem Programm.

Bilanz: Es hat uns wieder prima gefallen, wir haben noch nicht alles gesehen und so haben wir bereits wieder für das kommende Jahr reserviert. Hoffentlich ohne Corona, denn dann können auch wieder mehr Reiseteilnehmer mitfahren.

Zum Vormerken für Interessenten:   Reisetermin 2021               14. – 21. September

B. Berkenhagen, U.Brödler