Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtuelle Stadtführung am Ostermontag mit Christian Krug, langjähriger Reiseleiter von Studiosus.

Trotz Ausgangsbeschränkungen in Deutschland doch einen interessanten und sogar fachkundig geführten Ausflug unternehmen – das mag im Moment für viele eine verlockende Möglichkeit sein. Zu einer online-Stadtführung durch Jerusalem (im Bild: Blick vom Ölberg auf die Altstadt) laden am kommenden Ostermontag, dem 5. April 2021, von 17 – 18 Uhr die evangelischen Kirchen am Gesundbrunnen ein. Christian Krug, langjähriger Reiseleiter von Studiosus und Israel, leitet die Tour. Seien Sie gern dabei!

Mehr Info und die Zugangsinfos für Zoom im Einladungsflyer zur virtuellen Führung durch die Altstadt von Jerusalem

Herzlich grüßen, mit guten Wünschen für gesegnete Festtage,

Heiner Spalink, vom Gemeindekirchenrat der Versöhnungsgemeinde (Organisator der Tour) und Thomas Jeutner