Pfarrer Jürg A. Wildner

Liebe Christen am Gesundbrunnen,
mein Name ist Jürg Albrecht Wildner und ich werde ab dem 1. Februar Ihr Pfarrer sein. Ich freue mich schon auf die vielseitigen Aufgaben.
Ich habe mich ganz bewusst nach 12 Jahren der pastoralen Tätigkeit in einer brandenburgischen Speckgürtelgemeinde für eine Gemeinde entschieden, die etwas Gegensätzliches bietet.
Bei den ersten Begegnungen stellte ich fest, dass das am Gesundbrunnen der Fall ist. Die Begegnungen, die ich schon vor Ort hatte, haben mir einen Einblick gegeben in die vielschichtige Arbeit eines Pfarrers in diesem Gebiet. Ich freue mich auf das, was vor mir liegt und hoffe Sie alle persönlich begegnen zu können…

Ich grüße Sie herzlich mit dem Jahresspruch für 2022: „Jesus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ (Joh 6,37)

Ihr Jürg Albrecht Wildner