Hallo!
Ab dem 1. September 2021 beginnt für die Gemeinden in Wedding und Gesundbrunnen ein neuer Konfirmand*innen-Jahrgang, und Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein!
In der Konfi-Zeit werden wir gemeinsam Fragen des Glaubens und des Lebens auf den Grund gehen. Wir wollen zusammen mit anderen erzählen, verreisen, diskutieren, fragen, spielen, helfen, feiern u.v.m.

Du bist noch nicht getauft? Kein Problem, dann feiern wir Deine Taufe während der Konfi-Zeit.
Der Konfirmand*innenunterricht für die Kirchengemeinden der Regionen Wedding und Gesundbrunnen wird gemeinsam gestaltet. Alle Konfirmand*innen aus den Gemeinden An der Panke, Am Humboldthain, Versöhnung, Kornelius, Kapernaum, Nazareth und Oster kommen einmal in der Woche zusammen.
Anmelden dürfen sich alle, die im Juni 2022 mindestens 14 Jahre alt sein werden. Im Gemeindebüro gibt es ein Anmeldeformular. Fülle es bitte aus und schicke es bis zum 15. August 2021 an das Gemeindebüro der Kirchengemeinde an der Panke (Badstraße 50, 13357 Berlin) oder gib es im Büro deiner Gemeinde vor Ort ab.

Der Unterricht findet in den Gemeinderäumen neben der St.-Paul-Kirche in der Badstraße statt. In der Anfangsphase der Unterrichtszeit werden wir außerdem zu einer Elternversammlung einladen.
Den Unterricht verantworten gemeinsam Pfarrerin Schattkowsky aus der Korneliusgemeinde und Pfarrer Haak aus der Ostergemeinde.

Bei Fragen kannst du dich gerne an sie wenden.
Pfarrerin Sarah Schattkowsky
sarah.schattkowsky@gemeinsam.ekbo.de